Nur drei Spiele stehen ferienbedingt auf dem Programm. Während die U14 testet, gehts für die beiden Gerner Herrenteams noch um Punkte.
Die Erste hat sich trotz der Niederlage der Vorwoche bereits den Klassenerhalt gesichert. Während der ESV München punktgleich spielfrei ist, kann der FC Bosna mit einem Dreier gegen die Löwen noch punktemäßig aufschließen. Bei drei punktgleichen Teams wird eine Dreiertabelle erstellt, die unsere Mannschaft ganz oben zeigt. Es kann also ein entspanntes und schönes Saisonfinale beim TSV Solln geben, bei dem es auch nicht mehr zwingend um Punkte geht.
Anders die Lage bei der Zweiten, die sich mit einem Dreier in Ludwigsfeld den zweiten Tabellenplatz, der zur Teilnahme an der Aufstiegsrelegation eine Woche später berechtigt, sichern könnte. Der Sprung in die Kreisklasse wäre ein grandiose Sache - und definitiv hochverdient. Davor steht aber zuerst ein vermeindlich lösbares Spiel beim bereits als Absteiger feststehenden TSV Ludwigsfeld, wo am Sonntag um 13.00 Uhr angefiffen wird.