Anfahrt

Anfahrt - Achtung, der Parkraum ist sehr begrenzt!!

Parkraum ist mittlerweile rund um unser Vereinsgelände ein knappes Gut geworden. Verzichtet also wenn irgendwie möglich auf eure Autos und nutzt die Öffis oder auch eure Fahrräder.

Die Anbindung an den ÖPNV ist nicht perfekt, aber durchaus beachtlich.

Mit den Tramlinien 20 und 21 erreicht ihr uns am besten über die Haltestelle "Heideckstraße". Für 500 Meter Fußweg müßt ihr etwa 6 Gehminuten von dort einplanen!

Von der U-Bahnhaltestelle Gern (U1, U7) müßt ihr für 700 Meter etwa 9 Minuten Fußweg planen.

Den kürzesten Fußweg habt ihr mit der Buslinie 144, wenn ihr vom Olympiapark aus anfahrt. Von der Haltestelle Hanebergstraße bis zu den Kabinen sind es etwa 50 Meter. Aus Richtung Süden (Rotkreuzplatz) müßt ihr an der Haltestelle Dom-Pedro-Straße aussteigen. Von dort sind es 450 Meter, also knapp 5 Gehminuten. Aber Achtung! Der Stadtbus fährt nur bis etwa 20.30 Uhr!