Leider nichts zu holen für die Gerner Herren

Leider nichts zu holen für die Gerner Herren

Ohne Punkte blieben die Gerner Herren leider am vergangenen Wochenende. Die Erste unterlag beim Aufstiegsaspiranten Großhadern. Die Zweite mußte sich beim SV Nord geschlagen geben.

TSV Großhadern - FT Gern I 3:1 (2;0)

Bis zum Führungstreffer waren die Gerner durchaus gut im Spiel. Ein mittlerweile gern genommener Abschluß von der Mittellienie fand in der 27. Minute den Weg ins Gerner Gehäuse, Darauf hin übernahmen die offensiv stark agierenden Gastgeber die Initiative und kamen fast folgerichtig noch vor dem Wechsel zum zweiten Treffer. Nach dem Wechsel wolltens die Gerner nochmal wissen, doch der dritte Treffer der Hausherren in der 52. Minute entschied das Spiel zugunsten der Haderner. Auch nahdem Fabi in der 79. Minute per Strafstoß der Ehrentreffer gelang, brachten die Hausherren den Dreier letztlich verdient unter Dach und Fach.

SV Nord II - FT Gern II 4;3 (3:1)

Als die Gastgeber in der 25. Minute das 2:0 erzielten, mußte man ein wenig um die Gerner bangen. Doch das Team hielt dagegen und kam seinerseits in der 36. Minute zum Anschluß durch Nico. Bitter dass den Gastgebern quasi mit dem Pausenpfiff der dritte Treffer gelang. Als die Gastgeber in der 54. Minute der Treffer zum 4:1 gelang, war die Partie gefühlt durch. Doch Amin hielt die Hoffnung durch den zweiten Gerner Treffer kurz darauf (56.) am Leben, Das Spiel nahm Fahrt auf. Und mit dem dritten Treffer der Gerner durch Klaas in der 65. Minute stand das Spiel plötzlich auf der Kippe. Es wurde, fast naturgemäß immer hektischer. Die moralstarken Gerner glaubten an die Sensation. Aber am Ende brachten die Gastgeber den Dreier irgendwie über die Linie. Schade für die Gerner, die sich leider nicht belohnen konnten.

Am kommenden Mittwoch empfängt die FT Gern I um 20.00 Uhr die Spvgg Thalkirchen an der Hanebergstraße. Da braucht das Team alle Unterstützung um die ersten Punkte der jungen Saison einzufahren!