FT Gern I - FC Alte Haide I 1:2 (1:1)
Seeeehr schade. Da war mehr drin. Wie so oft in dieser Spielzeit. Nach einem verhaltenen Start der Gerner, die den Gästen in der Anfangsphase die Initiative überließen entwickelte sich ein sehr ausgeglichenes Spiel. Der 1:1 Halbzeitstand spiegelte das auch sehr gut wieder. Beide Treffer resultierten aus Eckstößen. Für die Gerner war Käptn Marius erfolgreich.
Nach dem Wechsel blieb es dabei. Die Gerner kamen vor allem zu Beginn der zweiten Hälfte mehrfach zu großen Tormöglichkeiten, die aber leider nicht zur Führung führten. In dieser Phase verpassten die Hausherren es, das Spiel zu entscheiden. Das Spiel verflachte zur Mitte der zweiten Hälfte etwas. Wiederum ein Standard, ein Freistoß nahe der Eckfahne entschied das Spiel zugunsten der Gäste. Das leder flog hoch über alle Köpfe hinweg zur langen Ecke, von wo der Ball irgendwie ins Gerner Tor bugsiert wurde (63.). Leider gelang es nicht wirklich so großen Druck aufzubauen um den Ausgleich zu erzwingen, wenngleich sich dennoch mehrere Möglichkeiten boten. So blieb es am Ende bei der knappen Niederlage. Am kommenden Sonntag gastieren die Gerner um 11.00 Uhr bei der Spvgg Thalkirchen.
FT Gern II - FC Alte Haide II 2:5 (0:4)
Ehe sich die Gerner umschauten, waren die Gäste bereits in Führung gegangen. Es ging wenig zusammen bei den Gernern, die in der 26. Minute den zweiten Gegentreffer hinnehmen mußten. Ein Doppelschlag vor dem Pausenpfiff entschied die Partie vorzeitig. Aber stark war es dennoch, dass sich die Gerner nicht aufgaben, und die zweite Halbzeit sogar mit 2:1 für sich entscheiden konnten. Bernardo und Dominik (Elfer) erzielten die Gerner Treffer.
Am kommenden Sonntag gastieren die Gerner um 14.30 Uhr beim FC Fasanerie-Nord.





































