Satz mit X
SV Planegg-Kr. - FT Gern I 3:0 (1:0)
Gegen eine mit Landesligaerfahrung gespickte Heimelf gab es letztlich nichts zu holen. Dennoch zeigten die Gerner 90 Minuten lang eine extrem engagierte Leistung und nötigten den Gastgebern doch einiges ab. Erst nach dem dritten Treffer, der einem Strafstoß in der 81. Minute entsprang, war das Ding durch. Bis dahin kamen die Gerner gegen die enorm ballsicheren Gastgeber immer wieder auch zu guten Möglichkeiten. Erstaunlich war vor allem, dass die Gerner es kräftemäßig schafften, das Tempo bis zum Schlußpfiff hoch zu halten. In dieser Form werden die Gastgeber realistischerweise kaum noch Punkte liegen lassen.
Am kommenden Wochenende gilt es dann gegen Aufsteiger FC Bosna, der mit 10 Winterneuzugängen quasi komplett neu aufgestellt ist. Wenn die Gerner an die beiden ersten Rückrundenspiele anknüpfen können, sollte schon was möglich sein. Anpfiff an der Hanebergstraße ist um 15.00 Uhr.
FC Pontos - FT Gern II 1:0 (1:0)
In einem fairem Spiel gelang es den Gernern trotz großer Tormöglichkeiten nicht, das Runde in das Eckige zu befördern. So reichte den Gastgebern ein Tor in der 28. Minute, um den Dreier zuhause zu behalten. Nun gilt es kommende Woche im Heimspiel gegen Türkspor Garching im Sechspunktespiel unbedingt nachzulegen und wieder zu punkten! Anpfiff an der Hanebergstraße ist um 12:30 Uhr