Bitterer Abschluss

U12/1: FC Wacker München – FT Gern 7:0 (3:0)
Bitterer Abschluss

U12/1, 12. Mai 2024

Bitterer Abschluss

FC Wacker München – FT Gern 7:0 (3:0)

Autor: Martin Webeck
Zum Abschluss der BOL-Quali-Liga ging es für die Gerner zum Auswärtsspiel beim FC Wacker. Nach zuletzt zwei Unentschieden wollte man sich beim „Favoriten“ noch einmal ordentlich präsentieren und hoffte, wie in der Vorrunde, die Heimmannschaft ordentlich ärgern zu können.
Leider gab es an diesem Sonntag für die Jungs nichts zu holen. Der FC Wacker dominierte die Partie über die komplette Spielzeit, schaffte es immer wieder die Gerner durch gutes Kombinationsspiel zum Hinterherlaufen zu zwingen und zeigte sich auch in der Chancenverwertung eiskalt.
Die beste Gerner Chance entstand nach einem schön herausgespielten Konter kurz vor der Halbzeit. Letztlich ging der Ball aber knapp am Tor der Gastgeber vorbei.
Saisonfazit: Erst einmal bleibt Fakt, das
s sich die Mannschaft die Teilnahme an der BOL-Quali-Liga nach einer starken Vorrunde absolut verdient hatte. Die Möglichkeit, sich mit den acht „besten“ Mannschaften dieses Jahrganges messen zu können, sollte jeden stolz machen, auch wenn die Anforderung in dieser Liga in einigen Spielen zu hoch war.
Die Jungs haben aber alles, im Rahmen ihrer Möglichkeiten gegeben, um unseren Verein gut zu vertreten.
Leider hieß es nach dieser Partie auch Abschied nehmen.
Mit Unserem Kuti / Kutinho, verlässt nach sieben Jahren ein waschechter Gerner die Mannschaft. Vielen Dank für die großartigen Jahre mit dir uns alles erdenklich Gute für deinen weiteren Weg.
Auch Berkay P. wird das Team verlassen, um eine neue Herausforderung zu suchen.
Für
dich auch alles Gute, wir hätten dich gerne noch länger bei uns gehabt.