Schiedsrichter

Gerner Schiedsrichter

Das Gerner Erfolgsmodell geht in die neue Runde

Während Manuel Lösch bereits in seine zweite Bezirksligasaison startet und zudem bei Spitzenschiedsrichtern als Assistent eingeteilt wird, schnuppert nun auch der nächste Gerner Schiedsrichter Bezirksligaluft. Denn Maximilian Hähnel wurde für den 3-köpfigen Münchner Förderkader nominiert, wodurch er – auch durch Video-Analyse – die Möglichkeit hat, sich für den Aufstieg zu empfehlen.

Die ersten Kandidaten für den nächsten Schiedsrichter-Neulingskurs stehen auch schon in den Startlöchern; und wenn Du Lust hast, Dich an der Pfeife zu beweisen, melde Dich einfach bei der Jugendleitung (jugendleitung@ftgernjugend.de) oder unserem Schiedsrichter-Obmann.

Wir begleiten unsere jungen Schiedsrichter in ihren ersten Spielen in den neuen Leistungsklassen durch erfahrene Schiedsrichter, um ihnen die Nervosität zu nehmen und Tipps und Tricks zu geben, außerdem stärken wir den Zusammenhalt durch gemeinsame Besuche diverser Fußballspiele. Wir bemühen uns, die Talente weiter zu fördern und sie in der für sie jeweils optimalen Leistungsklasse zu platzieren.