Der Ball rollt...

Der Ball rollt...

Liebe Gernerinnen und Gerner,

endlich geht es wieder los! Seit diesem Montag rollt der Ball am Gerner wieder bei all unseren Mannschaften. Die laufende Saison wird zwar nicht mehr zu Ende gespielt, aber wir freuen uns trotzdem, dass die Corona-Pause beendet ist. Und vielleicht klappt's ja noch mit dem Gerner Turnier.

Die Planungen für die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren: Für unsere Teams aus den Jahrgängen 2007, 2008, 2009 und 2010 sind wird auf der Suche nach Spielerinnen und Spielern, die bereit sind für eine neue Herausforderung. Außerdem suchen wir nach einem Torspieler oder einer Torspielerin für unser 2005er-Team. Vielleicht gibt es ja Kinder aus eurem persönlichen Umfeld, die wieder einsteigen möchten oder auf der Suche nach einem neuen Verein sind. Bitte haltet Augen und Ohren geöffnet!

Zudem freuen wir uns auch über jede Unterstützung im Bereich der Trainer*innen für unsere Jugendteams! In allen Altersstufen gibt es die Möglichkeit, als Trainer*in bei uns einzusteigen. Auch hier bitten wir euch, in eurem persönlichen Umfeld auf mögliche Kandidatinnen und Kandidaten zu achten. Der Einstieg ist ohne Vorerfahrung und unabhängig vom Alter und Geschlecht möglich – also auch für Jugendliche. Bei uns kann sich jede Jugendtrainerin und jeder Jugendtrainer persönlich weiterentwickeln .

Hast Du Lust, Teil der FT Gern zu werden? Kennt ihr jemanden, der Lust hätte? Dann melde Dich einfach bei uns unter jugendleitung@ftgern.de

Wir freuen uns auf Euch!

Eure FT Gern